Preise und Versand

Hinweise
1. Wenn die Einzelteile versendet werden, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer zur Verfügung, die die Stimme "Delivering" senden. Sie werden die Einzelteile innerhalb 3-5 Werktage normalerweise empfangen.

2. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse und Telefonnummer eingeben. Wir sind nicht für Reshipment verantwortlich, wenn Sie uns mit einer falschen Adresse versahen.

Rückkehr und Rückerstattung-Politik
Unser Ziel ist es, Produkte von hervorragender Qualität und die Garantie der 100% Zufriedenheit unserer Artikel bieten. Wir sind uns sicher, werden Sie mit dem Produkt und der Geschwindigkeit und Qualität der Dienstleistung zufrieden sind. Wir wissen, dass die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden ist einzigartig, so dass sie bereit ist, mit allen Problemen, die begegnet sind.

1. Wir nehmen Rückkehr für Austausch oder Rückerstattung aus den folgenden Gründen:
Liefer- Fehler
Beschädigte Ware
Die Unzufriedenheit

2.If, das Sie alle mögliche Einzelteile zurückbringen müssen, tun Sie es bitte mit den Einzelteilen nicht verwendet. Bitte alle Kennzeichen und Schilder auf Produkte halten auch zu. Andernfalls werden die zurückgebrachten Einzelteile nicht akzeptiert. Sie haben 7 Tage, dies zu tun. Sie müssen für die Rücksendung bezahlen, und Sie müssen eine Bescheinigung über die Entsendung von der Post zu erhalten. Dieses Zertifikat ist kostenlos. Wenn Einzelteile im gleichen Zustand, wie sie empfangen kehrte dann werden Sie in vollem Umfang erstattet werden die Kosten für die Artikel returned.Unfortunately können wir den Versand Porto und Ihre Rücksendung nicht erstattet.

3. Stellen Sie sicher die Rückkehr. Wir sind nicht für Transportschäden zurück verantwortlich.

4. Bitte E-Mail alle Rückkehr anfordern Zurück zu: Kontakt. Bitte wählen Sie "Returns" als Thema. In der Mitteilung ist anzugeben:

Ihre Auftragsnummer
Item (s) Sie zurück
wollen Der Grund, dass Sie eine Rückkehr machen möchten.
Spurhaltungszahl, nachdem das Produkt versendet worden
5. Als Ersatzprodukt: Sie können das Produkt für andere Produkte zu gleichen oder geringeren Wert auszutauschen. Wenn für ein Element von geringerem Wert ausgetauscht werden den Restbetrag auf der Karte zurückerstattet.

6.It zu beachten, dass, wenn Sie in der Lage, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen Produkten interessiert sind, ist unzulässig die Anfrage.

7.Kindly erinnern, bevor Sie die Produkte zurückbringen, bitte kontaktieren Sie uns zuerst.

Wir bemühen uns, das höchste Niveau an Kundenservice zu bieten, jedoch übernimmt der Konzern keine Rücksendung, wenn anzunehmen:
1. Die Waren wurden physikalisch vom Kunden beschädigt.
2. Die Garantie Etikett (en) ist / sind, festgestellt, dass manipuliert wurde oder nicht vorhanden sind.
Back